Von Prophylaxe bis Behandlung

Zahnärztliches Leistungsspektrum

Ihre Zahngesundheit – Unser Versprechen: Moderne Medizin für Ihr Lächeln.

In unserer Praxis steht Ihre Zahngesundheit und Ihr strahlendes Lächeln im Mittelpunkt. Wir bieten hochwertige Leistungen wie Implantologie, Ästhetik, Aligner Zahnschienen, Zahnfleisch- und Wurzelbehandlungen. Unsere Funktionsdiagnostik gewährleistet einen gesunden und harmonischen Biss.

Zusätzlich bieten wir moderne Technologien wie CEREC für schnelle Restaurationen, schmerzfreie Laserbehandlungen, digitales Röntgen für reduzierte Strahlenbelastung und die professionelle Zahnreinigung für Ihre Prophylaxe. Erfahren Sie, wie wir Ihre Mundgesundheit und Ihr Lächeln optimal unterstützen können.

Visualisierungsmodell eines Gebiss wo ein Implantatzahn mit Schraubverbindung zu sehen ist

Implantologie

Innovative Befestigung für hochwertigen Zahnersatz und in Folge einen sicheren Biss und Kaukomfort.

Mann mit zusammengebissenen Zähnen vor denen einige Farbmuster gehalten werden

Ästhetik

Ob Keramikfüllung oder Bleaching – Ziel ist immer ein strahlend schönes Lächeln zu erhalten!

Frau bekommt eine Aligner Schiene auf die oberen Schneidezähne eingesetzt

Aligner Zahnschienen

Kann diese Zahnschiene eine Alternative für die ungebliebte Zahnspange sein? Und für wen?

Frau zieht Unterlippe etwas nach unten um das entzündete Zahnfleisch zeigen zu können

Zahnfleischbehandlung

Zahnfleischprobleme? Wie Sie Paradontose vermeiden und bei Problemen schmerzfrei behandeln.

Gefärbtes Glasmodell eines Gebiss mit einer herausgestellten Zahnwurzel

Wurzelbehandlung

Keine Angst mehr davor! Heutzutage gibt es schmerzfreie Verfahren für eine Wurzelbehandlung.

Funktionsdiagnostik

Zahnprobleme können zu Folgebeschwerden in anderen Körperregionen führen. Wussten Sie das?

Nahaufnahme einer Mundhöhle während einer CEREC Behandlung mit entsprechendem Gerät

CEREC

CEREC - Perfekte Zähne in nur einer Sitzung. Entdecken Sie die Zukunft der Zahnheilkunde!

Geöffneter Mund mit Blick auf eine Laserbehandlung an einem Schneidezahn

Laser statt Bohrer? Schonende Laserbehandlung als antibakterielle Lösung.

Zahnarzt, Helferin und Patient diskutieren auf Basis eines am Wandmonitor angezeigten Röntgenbild eines Gebisses

Digitales Röntgen

Präzise Diagnosen, weniger Strahlung, rasche Klärung. Ihre optimale Behandlung – unser Versprechen

Unser Vorsorgeprogramm

Langfristig gesunde Zähne durch Phrophylaxe beim Zahnarzt

In der heutigen Zeit sind Karies, Zahnfleischentzündungen und Parodontitis weitverbreitete Zivilisationskrankheiten, die unsere Zähne bedrohen. Es ist jedoch möglich, diesem schleichenden Zahnverfall durch effektive und regelmäßige Zahnprophylaxe entgegenzuwirken. Menschen, die ihre Zahnpflege ernst nehmen und regelmäßig ihren Zahnarzt aufsuchen, können oft bis ins hohe Alter auf Zahnersatz verzichten.

Frau mit gut gepflegten Gebiss zeigt lächeln auf ihre Zähne